Content Focus/DLDDaily Björn Ognibeni 04.07.19 Focus/DLDDaily Björn Ognibeni 04.07.19 Deutschland streitet noch über E-Autos, da plant China die nächste Auto-Revolution. Weiterlesen Björn Ognibeni 20.05.19 Björn Ognibeni 20.05.19 Roadshow “Influencer Marketing”. Weiterlesen Björn Ognibeni 10.05.19 Björn Ognibeni 10.05.19 Will jemand wissen, wo heute die echten Herausforderungen & Chancen für Unternehmen liegen? Weiterlesen Björn Ognibeni 21.02.19 Björn Ognibeni 21.02.19 Ein Vorschlag für Marken, die Purpose & Woke für das nächste dicke Ding halten… Weiterlesen Björn Ognibeni 30.03.16 Björn Ognibeni 30.03.16 Chatbots do look cool - but won't solve the biggest Problem Brands face when „chatting“ with Consumers. Weiterlesen Björn Ognibeni 12.02.15 Björn Ognibeni 12.02.15 Die Zukunft der Werbung? Penetranz schlägt Relevanz! Weiterlesen Björn Ognibeni 16.07.13 Björn Ognibeni 16.07.13 Prozesskostenoptimierter Kundendialog am Beispiel der Deutschen Bank. Weiterlesen Neuere Einträge
Focus/DLDDaily Björn Ognibeni 04.07.19 Focus/DLDDaily Björn Ognibeni 04.07.19 Deutschland streitet noch über E-Autos, da plant China die nächste Auto-Revolution. Weiterlesen
Björn Ognibeni 10.05.19 Björn Ognibeni 10.05.19 Will jemand wissen, wo heute die echten Herausforderungen & Chancen für Unternehmen liegen? Weiterlesen
Björn Ognibeni 21.02.19 Björn Ognibeni 21.02.19 Ein Vorschlag für Marken, die Purpose & Woke für das nächste dicke Ding halten… Weiterlesen
Björn Ognibeni 30.03.16 Björn Ognibeni 30.03.16 Chatbots do look cool - but won't solve the biggest Problem Brands face when „chatting“ with Consumers. Weiterlesen
Björn Ognibeni 12.02.15 Björn Ognibeni 12.02.15 Die Zukunft der Werbung? Penetranz schlägt Relevanz! Weiterlesen
Björn Ognibeni 16.07.13 Björn Ognibeni 16.07.13 Prozesskostenoptimierter Kundendialog am Beispiel der Deutschen Bank. Weiterlesen