Re-Thinking Digital…?

Seit Jahren investieren wir enorme Summen in alle Formen der digitalen Transformation. Doch der Nutzen ist oft unklar oder bleibt nicht selten hinter den Erwartungen zurück. Gleichzeitig stellen wir in immer mehr Branchen mit Erstaunen fest, dass wir vor allem von Entwicklungen in Asien, insbesondere in China, überholt werden.

Zeit, das Thema “Digital” neu zu denken!

Lernen Sie die interessantesten Digitaltrends aus China kennen - wie Discovery-Driven E-Commerce, Holistic ERP, AI-Driven Branding oder RenDanHeyi & DEDA - und verstehen Sie, wie Sie diese für Ihre Arbeit hier nutzen können!

Ausgerichtet auf klare Fokusthemen ist dies sowohl in offenen Workshops (in Kooperation mit der Tomorrow Academy, Wien) möglich, als auch im Rahmen individueller Inhouse-Events für Unternehmen oder Beratungen und Agenturen.

Workshop Themen

Re-Thinking Digital

Essentials Workshop: Warum ist es heute so wichtig für Digitaltrends nicht mehr nur ins Silicon Valley zu schauen? Verschaffen Sie sich zum Einstieg einen Überblick über alle Themen.

Strategy & Business Models

Deep Dive Workshop: Wie können wir Strategie, Organisation und Geschäftsmodelle neu denken?

Brands & New Social

Deep Dive Workshop: Wie geht Markenkommunikation, wenn man nicht mehr Reichweite, sondern Vertrauen maximieren will?

E-Commerce & Retail

Deep Dive Workshop: E-Commerce hat sich in 20 Jahren kaum verändert. Was fehlt und was sollten wir ändern?

„Solide recherchiert, praxisnah aufbereitet , interaktiv und auf den Punkt moderiert. Wertvoll für jeden, der die Zukunft verstehen und aktiv mitgestalten will.“

– Thorsten Kuehnel, Chief Digital Officer, Rheinmetall

 

„Ein tolles interaktives und dialogisches Format voller Inspiration und Denkanstöße. Pflichtprogramm!“

– Martin Gassner, Managing Director Accenture Interactive

Interaktiv und diskussionsfreudig von der ersten Minute an und fachlich top-kompetent dank Erkenntnissen aus erster Hand.

Ulrich Kramer, Geschäftsführer pilot Agenturgruppe.

 

“Allein der Moment in dem man merkt, wie wenig man über China weiß, ist es wert Teil dieser Session zu sein. Sehr gut investierte Zeit, die einen nachhaltig beeindruckt und zum Nachdenken bewegt.”

– Daniel Koennecke, Partner, Deloitte Digital.