Was können wir in Europa von China und Asien lernen?
Digitale Trends aus China, Insights und Forschungsergebnisse zur digitalen Transformation aus Malaysia, Singapur und Indonesien. Marken führen jenseits von Pre-Rolls & MarTech.
Und was wir in Deutschland und Europa für zeitgemäße Digitalkommunikation von China und Asien lernen können.
Der ausgewiesene China-Experte Björn Ognibeni startet die Agency Academy mit einem spannenden Impulsvortrag mit Facts und Insights zu folgenden Topics:
Digitale Trends aus China – Marketing-Facts aus dem Land der Mitte
Wechat vs. Facebook & Twitter
Superapps als neues Geschäftsmodell für 2022
Warum Live Commerce mit Videostreams in China boomt und hier oft floppt
E-Commerce neu gedacht – wie Omnichannel & B2B-datadriven Commerce Realität wird
An den Impulsvortrag schließt sich eine Panel-Diskussion zur digitalen Transformation in Asien mit weiteren Teilnehmern: innen an:
Prof. Dr. Jürgen Seitz, Marcus Veigel und Björn Ognibeni diskutieren über die Unterschiede zu China und anderen Ländern im asiatischen Raum. Was davon kann wie in Deutschland umgesetzt werden? Dazu gibt es Insights, wie communitydriven E-Commerce auch hier schon funktionieren kann.
Frage zu diesen Themen kannst Du gerne in der abschließenden Q&A Session an die Experten stellen. Fundierte und inspirierende Antworten garantiert.
Die Programmpunkte dieser Agency Academy in aller Kürze:
Impulsvortrag – Digitale Trends aus China (ca. 45min)
Panel Diskussion – Insights Digital Transformation in Asien (ca. 45min)
Q&A – offener Diskurs, Fragen und Antworten (ca. 30min)